INFO

Aktuelles

24.06.2022

Kleeblatt International - Alle nach Bern - 09.07.2022

Aus der Kategorie: Aktuelles

Kleeblattfans,

"Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International...". Eindringliche Worte aus einem altbekannten Lied der Nordtribüne, welche unsere große Sehnsucht nach Europa ausdrücken. Und siehe da: wir haben es geschafft! Unser Wunschdenken wird endlich Realität. Die SpVgg Fürth spielt tatsächlich international, in der Schweiz, in Bern. Der weiß-grünen Fanszene wird somit am 09.07.2022, am Ort des altehrwürdigen Wankdorf-Stadions die Ehre erwiesen, unser Kleeblatt auf internationalem Parkett zu repräsentieren. Die Gründe dieses Spiel zu besuchen liegen auf der Hand, weshalb wir alle Kleeblattfans  dazu einladen, gemeinsam einen unvergesslichen und noch nie dagewesenen Tag zu erleben. Demnach werden wir als Horidos Reisebusse nach Bern anbieten, um eine gemeinsame Anreise zu gewährleisten und ein bombastisches Rahmenprogramm für den gesamten Tag organisieren. Die Details bleiben bis zum Tag selber eine Überraschung, werden jedoch getreu dem Europapokal Glanz und Gloria versprechen.

Gerne bieten wir euch an für schmale 60€ bei uns mitzufahren oder selbstständig Busse, Autos, 9er, Mopeds oder auch Zugtouren in die Schweiz zu organisieren.

Anmelden könnt ihr euch unter: busfahrten@horidos.de! Die Abfahrtszeiten werden entsprechend bekannt geben. Bei Rückfragen meldet euch einfach bei uns.
Macht in euren Fanklubs und eurem Umfeld mobil. Lasst uns eine unvergessliche Tour mit unserer großen Liebe starten und unser Kleeblatt in Bern bunt, lautstark und würdig unterstützen, wenn es heißt...
"...die Party steigt, Bier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!"

Alle nach Bern - Kleeblatt International!

Eure
Horidos 1000 Ultras

Zurück zur Übersicht